Über Uns

Unser Ursprung ist unsere Essenz!

Als Sanotint 1985 in Italien als Teil des Familienunternehmens Cosval gegründet wurde, war es unser größtes Anliegen, die Beauty-Welt ein bisschen grüner zu machen und rein natürliche Haarfarbe sowie Haarpflegeprodukte zu kreieren. Bei unserer einzigartigen Kräuterbasis-Pflegeformel setzen wir auf das Beste der italienischen Natur. So haben wir eine Vielzahl an Produkten auf Basis von Goldhirse, Vitaminen und Mineralien entwickelt, die die Bedürfnisse jeden Haares perfekt bedienen. Natürlich schöne Haare sind unsere Mission und unsere Heimat hat uns stets inspiriert! Schon die Farbe unserer Verpackung erinnert an die wärmende Sonne Italiens. Unsere Tönungen der semi-permanenten Reflex Reihe orientieren sich an den grossen Trends der Mode- und Beautyszene und vermitteln das grossartige Gefühl, einfach mit sich im Reinen zu sein. Wir bekennen Farbe, damit ihr euren individuellen Look mit der Kraft der Natur leben könnt! Für natürlich schöne Haare!

Unsere Werte

Im Einklang mit sich zu sein, bedeutet im Reinen mit der Umwelt zu sein. Nachhaltigkeit treibt uns seit je her an. Mit unserer Marke haben wir den damals noch jungen Kräutersektor erobert und einen neuen Trend erkannt: Natürlich schöne Haare. Dieses Motto leben wir und verzichten bei unseren Produkten vollkommen auf Parabene, Silkone, Ammoniak und Resorcin. Unsere Produkte sind bis auf die Seidenmaske zu 100 % vegan und werden nicht an Tieren getestet. Goldene Hirse ist die Basis unserer einzigartigen Pflegeformel, die ausserdem zahlreiche Mineralien und Vitamine enthält, um geschädigtes Haar zu unterstützen!

Unser Partner

Jedes Unternehmen braucht starke Partner! Deswegen verantwortet Dr. Dünner unseren Vertrieb in der Schweiz. Denn beide Unternehmen teilen dieselben Werte und Ziele. Auch Dr. Dünner widmet sich seit seiner Firmengründung 1948 den stärkenden Wirkungen von Pflanzen und Heilkräutern und lebt das nachhaltige Produktsortiment. Zusammen heisst es nun: Starke Partner für natürlich schöne Haare!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram